Menü
 Home / Aktuelles /
29.05.2020

Breitbandversorgung in Elsenz


Mittlerweile wurden die Arbeiten zum Glasfaserkabeleinzug in das zwischenzeitlich fertiggestellte Rohrsystem vergeben. Durch diese Vergabe kann der Zeitplan zur Inbetriebnahme des Netzes im Spätsommer nach wie vor gehalten werden.

Bei dem künftigen Netzbetreiber "Brain4kom" und der Fa. Schuler stehen nun das sogenannte Hausanschlussmanagement für die potentiellen FTTB Anschlüsse sowie die Öffentlichkeitsarbeit /das Marketing für die FTTC Anschlüsse bevor.

Eine öffentliche Informationsveranstaltung kann auf Grund der Corona Pandemie momentan nicht stattfinden.

 Alle Informationen über den Stand und Ausbau des Glasfasernetzes finden sie auf www.nswnetz.de/Elsenz  oder folgen sie www.facebook.com/nswnetz, bzw. www.instagram.com/nswnetz