Menü
 Home / Aktuelles /
23.03.2015

Generalversammlng Hallo-Team Elsenz mit Helferfest am 21.03.2015


Am vergangenen Samstag hielt das Hallo-Team Elsenz seine jährliche Generalversammlung ab.Der 1. Vorsitzende Mike Frank eröffnete kurz nach 19.30 Uhr im vollbesetzten Vereinsheim des SV Elsenz die Versammlung.

Nach dem Bericht der Schriftführerin (Sabine Welz), folgte der Kassenbericht von Claudie Riecker. Die beiden Kassenprüfer Vera Veith und Jens Limberger bescheinigten im Anschluss eine einwandfreie und solide Kassenführung. Der 2. vorsitzende Uwe Volz führte dann die anstehenden Wahlen durch. Gewählt wurde turnusgemäß der 1. Vorsitzende, die Kassiererin, die beiden Kassenprüfer und zwei Besitzer. Die Ämter wurden allesamt einstimmig gewählt.
1. Vorsitzender: Mike Frank
Kassiererin: Claudia Riecker
Kassenprüfer: Vera Veith und Jens Limberger
Beisitzer: Vanessa Rudy (der zweite Beisitzer wurde nicht besetzt)

Nach den Wahlen berichtete Mike Frank über die Planungen für das 21. Elsenzer Gauditurnier. Als Besonderheit beschloss die Versammlung, dass in diesem Jahr 2,00 Euro pro verkaufter Liter Bier an einen guten Zweck gespendet wird.

Vor Ende der Versammlung übergab Uwe Volz dem 1. Vorsitzenden Mike Frank ein Puzzle vom Gauditurnier. Er bedanke sich bei ihm für nunmehr 20 Jahre als 1. Vorsitzender.

Nach der Generalversammlung ging es in den gemütlichen Teil über. Bei leckerem Essen vom Partyservice Maier feierten die Mitglieder und Helfer des letzten Gauditurniers ausgelassen in die Nacht hinein.

Auf diesem Weg nochmal Herzlichen Dank an alle Helfer des Gauditurniers.