Menü
 Home / Aktuelles /
21.03.2015

Stadtputzede am 21.03.2015


Wie in jedem Jahr beteiligten sich auch in diesem Jahr wieder die Elsenzer Vereine an der Stadtputzede. 43 fleißige Helfer trafen sich um 08.30 Uhr vor dem Feuerwehrgerätehaus. Nach Einteilung der Bereiche schwärmten die "Müllmänner und Müllfrauen" aus und sammelten den arglos weggeworfenen Müll in den öffentlichen Grünanlagen. Nach knapp zweieinhalb Stunden waren alle Helfer wieder zurück und hatten zahlreiche Müllsäcke mit Abfall gesammelt.
Folgende Vereinen waren an der diesjährigen Stadtputzede beteiligt: DRK Elsenz, FFW Elsenz, Hallo-Team Elsenz, FV Elsenz, Schützenverein Elsenz, Regenbogenkids, Rainbowteens und der Kleintierzuchtverein. Ein herzliches Dankeschön an alle Vereine und Helfer.
Nach der Sammelaktion bekamen alle noch ein Vesper im Gerätehaus der Feuerwehr.