Menü
 Home / Aktuelles /
21.02.2016

Baby- und Kindersachenbasar am 13. März 2016


Der Evang. Kindergarten lädt ein zum diesjährigen Baby- und Kindersachenbasar am 13. März 2016 von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Elsenz.

Verkauft wird alles rund ums Kind – Kleider, Spielsachen, Bücher, Kinderwägen, Kindersitze etc.

Tischreservierungen sind telefonisch unter 0160-96443516 bei Daniela Stojanovic möglich.

Die Standgebühr beträgt €uro 5,- + ein Kuchen oder €uro 8,- ohne Kuchen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Kaffee und Kuchen (auch zum Mitnehmen), Waffeln und kalte Getränke.

Hierzu brauchen wir noch Kuchenspenden. Wer uns unterstützen möchte kann sich unter der o.g. Telefonnummer mit uns in Verbindung setzen.

Außerdem gibt es eine Kinderspielecke (mit Maltischen, Glitzertattoos, und Kinderschminken) damit die Eltern gemütlich stöbern können.

Der Erlös kommt den Kindern des Kindergartens zugute.

Wir freuen uns schon jetzt über zahlreiche Besucher und Tischreservierungen!!!